Deutsch | Englisch

Über uns

Die bck GmbH wurde im September 2005 durch die Gesellschafter Rainer Bätz, Mark Cooke und Florian Kock gegründet.


Rainer Bätz ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich der Datenbankprogrammierung und des Datenbankmanagements tätig. Als selbstständiger Berater betreute er vor der bck GmbH Großkundenprojekte für die Siemens AG und SAP.
Er und sein Team sind verantwortlich für die Entwicklung des Produktportfolios und für individuelle Kundenlösungen.


Mark Cooke war vor der bck GmbH für den Wila-Verlag und später für Thomson Scientific tätig.
Sein Steckenpferd sind die Bereiche Marken und Geschmacksmuster, mit denen er sich seit 2002 intensiv auseinandersetzt.
Er ist insbesondere verantwortlich für das Produktmanagement und die Themen Datenaufbereitung- und Digitalisierung.


Florian Kock beschäftigt sich seit 1999 intensiv mit Themen aus dem IP - Bereich.
Vor der Gründung der bck GmbH war er tätig für Thomson Dialog und Thomson Scientific.
Er ist verantwortlich für die Aufgabenbereiche Vertrieb, Marketing und Finanzen.
Besonders wichtig sind ihm seine Kunden, um die er sich leidenschaftlich kümmert.

NEWS
09.03.2016
Erweiterungen in der Ähnlichkeitssuche
 Die Ähnlichkeitssuche wurde durch den "NOT" Operator erweitert.
Somit ist es möglich gezielt Ergebnisse aus der Trefferliste auszuschließen.
Beispiel: polymar NOT polymark
Im Ergebnis der Änlichkeitssuche wird der Treffer "polyma" aufgeführt, jedoch nicht der Treffer "polymark".
 
09.03.2016
Anzahl Treffer erhöht auf 10.000
 Die Anzahl Treffer in der Trefferliste wurde auf 10.000 erhöht, sowohl durch Suchen über die Standard- und Expertensuchmaske, als auch über die Ähnlichkeitssuchmaske.